Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Share on print

Weckmannaktion 2021

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Weckmann für die Mitglieder

Viele fleißige Hände waren mit der Vorbereitung beschäftigt. Gilt es doch, unseren mehr als 500 Mitgliedern die neue Ausgabe von „Dä Bott” persönlich zu überreichen. Wie schon im vergangenen Jahr machen wir unseren Mitgliedern auch eine zusätzliche Freude: Jedes Mitglied erhält einen frischen Weckmann.

Weckmannaktion und Bott 2021
Silke Felkl

Auch unsere Geschäftsführerin Silke Felkl verteilte zusammen mit vielen ehrenamtlichen Helfern Bott und Weckmänner an unsere Mitglieder. Viele Mitglieder, die persönlich angetroffen wurden, teilten den Wunsch, dass sich im Jahr 2022 die pandemische Lage bessert, und wieder normale Veranstaltungen des Heimatkreises möglich werden.

weiterführende Informationen

Weckmannaktion des Heimatkreises

Seit vielen Jahren bedanken wir uns bei unseren Mitgliedern am Jahresende mit einer besonderen Geste. Zusammen mit der aktuellen Ausgabe unserer Heimatzeitschrift „Dä Bott“ überraschen wir allen Mitgliedern auch einen Weckmann als Zeichen des Dankes für die Unterstützung im ablaufenden Jahr.

Bildnachweise:

Titelbild: CC BY-SA 3.0, Link
übrige Bilder: Heimatkreis Lank e.V.

aktuelle Nachrichten

Flagge der USA

Missouri

2022

In diesem Jahr planen wir wieder eine Reise zu unseren Freundinnen und Freunden nach Missouri. Wer Interesse an einer Teilnahme hat, kann sich gerne schon jetzt einen Platz reservieren.

Der Newsletter des Heimatkreises

Jeden Monat erhalten interessierte Heimatfreundinnen und Heimatfreunde einen Newsletter mit aktuellen Informationen aus dem Heimatkreis. Melden Sie sich auch gerne an.

Scroll to Top
Skip to content